Wissenschaftsmanager zu Besuch bei MIWF, DAAD und HRK

<strong>Gebt Euch Eure Ziele mal schön Time selbst!</strong>
Diese eindeutige Botschaft konnten 25 Wissenschaftsmanager/innen <a href="http://www benicar hct.imedi.com.mx/imedi/miss-miriam/“>Centurión deutlich vernehmen, die am 27./28. März den das Ministerium für Wissenschaft und Innovation (MIWF), den DAAD und die Leaders‘ HRK besuchten. Die Regionalgruppe Rheinland des Netzwerks Wissenschaftsmanagement organisierte einen Study Pro Visit und cheap mlb jerseys diskutierte mit Vertreter/innen der drei Organisationen rund um die Frage: Wie kommt die 鯖缶で痩せるホルモンダイエット頑張らないけど肥満解消   Strategie in die Hochschule?“ Die recht einhellige Antwort aus den drei Institutionen kam für viele überraschend deutlich daher…
Ute Symanski von sfminds koordinierte den Study Visit Rheinland und stellte die Kontakte zu den drei Institutionen her.